Jungs Strumpfhosen?

14 Antworten

Strumpfhosen aus Baumwolle ist Basic Kleidung für die kühlere Jahreszeit. Im Netz bei Amazon und Co. wirst du sicher fündig. Nur bei speziellen Strumpfhosen für Männer ist die Auswahl doch etwas begrenzt. Bei Damenstrumpfhosen dagegen, ist die Auswahl um ein Vielfaches höher. Baumwoll Strumpfhosen für Damen bekommst du in allen Erdenklichen Größen, Farben und Ausführungen. Der einzige große Unterschied bei Strumpfhosen für Damen oder Herren ist, das die Herren Modelle meist einen Eingriff haben, der eigentlich unnötig ist und den Preis für eine solche Strumpfhose dadurch deutlich erhöht. Das größte Problem bei den entsprechenden Strumpfhosen aus dem Versand ist die richtige „Damengrösse“ passend für Männer zu finden. Das beste wäre eine Fachgeschäft mit entsprechender Beratung. Da kann die ausgesuchte Strumpfhose aus der Verpackung genommen werden und im Zweifel auch vor Ort anprobiert werden. Das wichtigste bei Strumpfhosen ist nicht nur das sie vom Material her angenehm ist, sondern auch das sie richtig sitzt. Mit einer Strumpfhose die eine schlechte Passform hat, wirst du nicht viel Freude haben.

Du kannst auch bei Ebay mal gucken, da gibt es auch gute und bequeme sowie warme Skistrumpfhosen.

Lg

Schau mal im Internet Vergleichstabellen Herrengrößen und Damengrößen, so kannst Du Deine Größe ermitteln.

Ich nehme gerne Weri-Strumpfhosen, aber auch die aus Biobaumwolle bei dm sind gut und nicht teuer.

Hier schreiben alle geh ins Fachgeschäft oder Kauf online, aber wenn du beides blöd findest, dann kannst du auch einfach in eine Drogerie oder zBsp in ein Tchibo Outlet gehen und dort einfach welche kaufen. Das sind zwar auch welche für Damen, aber das macht eigentlich keinen Unterschied…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^