Frage von ChristianM12, 269

Strumpfhose unter enger Jeans?

Was für eine Strumpfhose würdet Ihr unter engen Jeans empfehlen? Baumwolle oder hoher Baumwollanteil, um warm zu halten, oder eher eine möglichst glatte Nylonstrumpfhose? Lieben Dank!

Antwort
von Neu13, 158

Auch unter engen Jeans kann man Strumpfhosen anziehnen, wenn man es möchte. Strumfphosen haben den Vorteil, dass sie keine Beinnähte haben und nciht wie Leggings/lange Unterhosen mit Socken hoch-/verrutschen können. Und wenn man Strumpfhaen mit Flachnähten im Höschenteil wählt, tragen die Nähte auch nicht auf. Welche Strumpfhose für einen am Bequemsten ist  muss man selbst herausfinden (Feinstrickstrumpfhosen, Microfaserstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen........) - hauptsache man fühlt sich wohl darin.


Antwort
von Katzenhai3, 197

Wenn schon, würde ich eine Leggins drunter anziehen. Mal so nebenbei gefragt, wohnst du auf der Zugspitze ? ;))

Kommentar von ChristianM12 ,

... nein, ich bin aber relativ kälteempfindlich ;-)

Kommentar von Katzenhai3 ,

War'n Geck. Bei uns sind's + 12 °.

Antwort
von keulenman, 186

Sieh mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/welche-strumpfhose-unter-engen-jeans-?foundIn=re...

Antwort
von Wonnepoppen, 211

Nylon Strumpfhose!

Antwort
von CelestialPilot, 152

Hallo ChristianM12,

ich empfehle, um möglichst gute Bewegunsfreiheit zu haben, etwas glattes. Wenn es wärmer sein soll, dann 40 den.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten