Unterschied im Tragegefühl?

6 Antworten

Mal ganz abgesehen davon daß Jeans meistens aus Baumwolle bestehen trägt sich eine Strumpfhose, je nach dicke und Material, angenehm. Dabei ist es egal ob unter der Jeans oder einer Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

Durch Ausprobieren heraus finden , welche Strumpfhose (Baumwolle -> Baumwollstrumpfhose oder Nylonstrumpfhose) für dich angenehmer zu trage ist . Denn was für mich angenehm ist, muss für dich nicht zu treffen. Unter der Jeans ziehe ich bei entsprechender Wetterlage Strumpfhosen drunter an - ich finde es bequem, praktisch und angenehm - andere würden genau das Gegenteil sagen. Deshalb sollte jeder das Anziehen, worin man sich wohl fühlt.

Was für dich angenehmer ist, kannst du nur selbst herausfinden. Ich bevorzuge Feinstrickstrumpfhosen/Strickstrumpfhosen , ziehe aber auch Feinstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen,.. unter der Jeans an. Je nach Wetterlage suche ich die für mich richtige Kleidung aus, denn ich möchte nicht frieren - bin halt eine Frostbeule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Temperaturen auf jeden Fall eine dicke Strumpfhose unter der Jeans.