Würdet ihr Leggins und Rock kombinieren?

6 Antworten

Du kannst beides zusammen tragen oder auch variieren, eine dickere Strumpfhose oder eine wärmende Leggings. Je nach dem, was gefällt.

Eine gute Strumpfhose für diese Temperaturen sollte dann nicht unter 80 den haben.

Kombinierst Du Strumpfhose und Leggings kann eine normale Feinstrumpfhose mit 20 bis 40 den und eine Leggings mit 40 - 80 den gute Dienste tun, um Dich warmzuhalten.

Das alles zusammen auf die Farbe des Rockes und Du bist perfekt gerüstet.

Trage ich im Herbst gerne mit Leggings ouvert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins unter Rock sieht für mich immer merkwürdig aus. Strumpfhose reicht dann. Oder an wärmeren Tagen halt gar nichts.

Lismore  02.01.2020, 13:46

Du meinst im Sommer? Aber jetzt im Winter dicke schwarze Leggins und ein schwarzer Wollminirock mit Stiefeletten in Farbe des Oberteils wären doch nicht verkehrt ...

Holsteiner975  02.01.2020, 13:56
@Lismore

Ja, das könnte gehen. Für mich sehen Leggins immer so nach den früheren Gymnastikhosen der Mädchen beim Sport aus und dann darüber einen Rock? Nee, das ist nicht mein Geschmack. Dann lieber eine dickere Strumpfhose, die als solche erkennbar ist. Ist aber natürlich Geschmackssache. Und im Sommer dann lieber gar nichts unter dem Rock ;-)

Ich würde unter einem Rock nur eine Strumpfhose kombinieren, niemals eine Leggins.

ja, bei der Kälte ein Muss