6-7 grad was anziehen?

7 Antworten

Klar kannst du das anziehen. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange du draußen bist. Ist am Anfang vielleicht ein bisschen frisch, aber da gewöhnst du dich schnell dran. Ich bin heute auch im kurzen Rock, ohne Strumpfhose, und T-Shirt unterwegs.

Du wirst danach bestimmt also sehr wahrscheinlich zu 98% eine Erkältung haben daher würde ich dir davon abraten weil 8-9 grad ist wirklich nicht viel

Es ist zwar nicht richtig kalt,aber regnerisch.

Ziehe dir lieber noch ne warme Jacke an

Nehm einfach nh jacke im rucksack mit und wenns kalt wird kannst du sie anziehen

Mini-Rock und Träger- Shirt