Bei 4 Grad mit einem Rock in die Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht unter 0 Grad bekommt, sollte es mit einer dickeren Strumpfhose oder einer Thermostrumpfhose kein Problem sein. Außerdem darfst du dich für die Schule ruhig etwas wärmer als sonst anziehen, weil ihr ja ständig lüften müsst

Wenn der Schulweg nicht zu weit ist. In der Schule ist es kein Problem

Mit einer dicken Strumpfhose ist das kein Problem.

Da ihr ja lüften müsst würde ich mich wärmer anziehen.

serafinasophia
Fragesteller

stimmt, daran hab ich nicht gedacht ^^ danke

In England tragen die nur Rock , ggf fsh und Kniestrümpfe. Die Klassenzimmer sind meist nicjht geheizt.

Nun warum sollst du es nicht anziehen. Danach bist du schlauer.