Warum tragen Frauen transparente Strumpfhosen?

10 Antworten

Mir geht es bei hautfarbenen darum, dass wenn ich einen Rock trage, es aber etwas frischer ist, es nicht komplett so aussieht, als würde ich eine Hose drunter tragen. Schwarze, graue und weiße trage ich auch so, man sollte nur nicht zu viel durchsehen, gerade am Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transparente Strumpfhosen zeigen das Bein fast wie es ist, aber mit weniger Unreinheiten bzw Unebenheiten.

Und es ist auch immer ein bestimmter Farbton dabei. Selbst hautfarben ist ne Farbe und kann bleiche Beine verdunkeln.

HansWurst58  17.06.2022, 14:15

außerdem fühlt es sich toll an über ein Nylon bestrumpftes Bein zu streicheln 😍

Ein liebes hallöchen warum sollen das nur Frauen Ich trage solche strumpfhosen auch zb.zum Rock Oder Kleid Ich liebe es Beine sehen traumhaft schön aus

Transparente Strumpfhosen sind im Prinzip Kosmetik fürs Bein. Sie wärmen ein bisschen, manche haben einen stützenden Effekt und fühlen sich enorm gut an...

Lieben Gruß 😊

Hey,

Ich trage sie weil es mir gefällt und es richtig weiblich ist und die Beine kann man schön zu Geltung bringen. Auch kann man mit den Farben und Muster jedes Outfit schön gestalten.

Finde es auch toll wenn Jungs und Männer sich trauen Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen.

Feinstrumpfhosen und Strümpfe sind ein vielfältiges Kleidungs Accessoires.

Viel zu wenig tragen die was wirklich schade ist.

Grüße Anika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung