Frage von scitoscitote, 68

Blaue Jeanslatzhose mit welcher Farbe vom T-Shirt kombinieren?

Ich habe mir eine Latzhose aus blauem Jeansstoff gekauft und will sie zu einem T-Shirt tragen. Nun überlege ich mir, zu welcher Farbe eines T-Shirts sie am besten passt (s. Umfrage).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hey :)

An sich passt da jede Farbe die du geschildert hast recht gut.. ich würde jedoch weiß, rot oder auch (was hier nicht zur Auswahl steht) ein hellgrau-meliert besonders vorschlagen^^ bei der Umfrage gebe ich zu dass ich mich eig. nicht für eine Farbe entscheiden kann.. weil eben einfach alles gut zusammenpasst :)

Probier' es einfach mal aus, was dir gut gefällt :)

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..!

Antwort
von AnnasMama79, 21
weiß

Erst mal Gratulation zu Deiner Entscheidung, Dir 'ne Latzhose zu kaufen! Ich finde, ein weißes Longshirt oder T-Shirt passt da am besten zu! Viel Spaß mit der Hose!

Antwort
von auchmama, 42

Zu einer blauen Jeans passt jede Farbe T-Shirt! Da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht, welche Farbe da besser passen würde ;-)

Antwort
von PSfragant, 48
weiß

Weiß zu blau ist in der Regel keine schlechte Kombi.

Antwort
von Latzhosenjunge, 32
weiß

Ich würde weiß oder schwarz nehmen.

Antwort
von TCK2010, 32
weiß

Ich finde, dass weiß zu einer blauen Jeanslatzhose super aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community