Würdet ihr eine fette nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

17 Antworten

Ja

Es kommt immer darauf an wie Adipös die person ist, oder ob sie sich pflegt oder nicht, mit ein "bisschen dicklich" kann man nichts anfangen. Und wenn, Charakter ist ja auch ziemlich wichtig

Ja

Ich mag keine Bohnenstangen, ich muss etwas zum Anfassen haben. Also klares Ja.

Nein

Kommt drauf an wenn es nicht so ein Burger Bomber ist sondern nur ein wenig wäre ok aber sonst kein

Ja

Vollschlank ist noch lange nicht fett. Das sang schon Illo Schieder: Ich bin rund und gesund, an mir stimmt jedes Pfund, wo was sein muss, gibts bei mir was zu sehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wäre ok wenn nicht extrem dick und sie ein hübsches Gesicht hat. Finde etwas Polsterung bei Frauen angenehm.