Seid Ihr Glücklich in eurer langjährigen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Ja, aber mehr Sex wäre schön 0%

7 Antworten

Ja

Ich war fast vierzig Jahre verheiratet, wir hätten uns wohl nie getrennt. Nach dem Tod meiner Frau bin ich eine neue Beziehung eingegangen, da ich nicht allein bleiben wollte. Hab es nicht bereut, wir sind nun auch schon über drei Jahre zusammen.

Ja

Bin immer noch sehr glücklich, obwohl wir schon weit über 10 Jahre zusammen sind

MysizeXXL
Fragesteller

🙂

Ja

Wir kennen uns seit 53 Jahren und sind über 50 Jahre verheiratet. Das wird sich nach oben noch verändern wenn uns der liebe Gott läßt.

Ja

Sind nun 4 Jahre zusammen und alles ist wunderbar

Nein

Nein.

MysizeXXL
Fragesteller

Das tut mir leid für dich, woran liegt es?

MysizeXXL
Fragesteller
@Maxim884

Das tut mir leid für dich. Manchmal ist das einfach so.

ZoeyPauk  25.12.2019, 22:39
@Maxim884

Kommunikation ist das A und O einer glücklichen Beziehung

MysizeXXL
Fragesteller
@IchhabeFrage111

Vielleicht mag Sie einfach nicht. 🤷🏻‍♂️ Und ist schon zu lange in einer Beziehung, was jetzt rein gar nichts von der Intensität der Liebe zu tun hat.