Daten wollen trotz Beziehung?

3 Antworten

Ich finds normal. Verliebt sein und schmetterlinge haben mag jeder. Ich vermisse das auch, aber was man an einer Beziehung hat ist einfach viel kostbarer.

Das ist völlig normal.

Nur deswegen die Beziehung aufzugeben ist Ergebnis unserer hedonistischen schnelllebigen Gesellschaft..

Ich halte das für nicht ungewöhnlich. Du musst halt schauen wie wichtig Dir das Daten ist. Ggf. hat ja Dein Partner ähnliche Interessen und ihr überlegt Euch, Euer Beziehungsmodell einfach offen zu gestalten