Sexorte in langjährigen Beziehungen...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände (Auto, in der Natur, usw.) 57%
Meist nur im Bett 24%
In der ganzen Wohnung 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meist nur im Bett

Hatte im letzten Mallorca Urlaub mit meiner Frau Sex im Meer. War echt mega🔥auch wie ihre Brüste im Wasser zur Geltung kamen!

Am Strand verwöhnte ich regelmäßig ihre „Wonnehügel“ mit Hand und Zunge. Andere Pärchen taten es uns gleich.

In der ganzen Wohnung

Wenn man 4 kleine Kinder hat fallen die anderen Varianten weg. Vor den Kindern hatten wir auch Outdoor Sex und im Auto.

Auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände (Auto, in der Natur, usw.)

Ich hab eigentlich generell, egal ob Beziehung oder ned relativ selten zu Hause Sex

19Andi90
Fragesteller

Nur zuhause selten sex oder generell selten sex?

JanaElise  14.08.2023, 08:17
@19Andi90

Nur zu Hause selten. Beim feiern geh ich dazu ned extra heim und auch ned mit anderen mit und mit meinen Ex war ich sowieso eher mehr draußen unterwegs

Ja, schon, für uns trifft eigentlich alles zu. Wir haben in der ganzen Wohnung Sex, natürlich auch im Bett sehr oft. Und auch gelegentlich ausserhalb wenn es sich ergibt und wir Lust haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände (Auto, in der Natur, usw.)

Abwechslung ist wichtig. Ich mag Sex gerne außerhalb der eigenen 4 Wände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen