Wie kreativ seid Ihr in Sachen Verführung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bin in Sachen Verführung immer noch sehr kreativ! 57%
War in Sachen Verführung noch nie besonders kreativ! 43%
Bin in Sachen Verführung nicht mehr so kreativ wie am Anfang! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin in Sachen Verführung immer noch sehr kreativ!

Meine Freundin ist mal auf eine Wette eingegangen, Wir hatten sogar mal gewettet, ob sie es schafft, mich nur visuell so zu stimulieren, das ich ejakuliere. Womit fängt sie an ??? - Mit einer Masturbationsshow, das es Dir in den Ohren rauschte und im Penis klopfte ......

Un ich bin relativ schnell erregbar, wenn ich sie in engen Reitsachen sehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (nackt, Oralverkehr, Wärme)