Leidenschaft in einer langjährigen Beziehung?

2 Antworten

Es gibt ja jede Menge Möglichkeiten und Gelegenheiten für Romantik und Zweisamkeit, die allerdings natürlich geeignet sein und passen müssen.

Die Liebe muss eben wieder ein Stück neu entfacht, sich auf sie und den Partner eingelassen werden. Das erfordert die entsprechende Energie, Zeit, Muße und Willen.

Nicht zuletzt auch eben das Gefühl. Man kann außerdem sich einmal Gedanken über den Stand der Liebe und Beziehung machen - sich selbst und zusammen mit dem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den anderen lieben und Komplimente machen und wenn möglich schöne Liebesspiele!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt