Hatte bei einer Beziehung noch nie dieses Kribbeln im Bauch und so, is das normal?

3 Antworten

Dann war bisher noch nicht der "Richtige" dabei.

Das ist wohl von Person zu Person anders. Aber ein Kuss mit jemandem den man liebt empfinde ich deutlich anders (wie du es mit dem Kribbeln beschrieben hast), als mit jemandem, der mir nichts bedeutet, wenn man mal betrunken ist..

ryuchn
Fragesteller

es kam mir wie Liebe vor, aber irgendwie waren keine Gefühle da

TheKnowItAll27  06.05.2018, 21:09
@ryuchn

Also lass' dich nicht von meiner Antwort beunruhigen. Es kann ja sein, dass es Liebe war, aber dass du einfach anders empfindest, als z.B. Ich oder sonst wer.

Jeder fühlt Liebe anders. Solange du irgendeine Reaktion hast, die mit Nervosität oder Glück zu tun hat, sollte alles gut sein!