Seit Streit kribbeln im Bauch?

4 Antworten

Hallo, das Kribbeln im Bauch heißt, dass du ihn liebst und ganz aufgeregt bist.

Was hat das zu bedeuten?

Ich weiß, du bist verliebt oder hast zuviel getrunken oder was geraucht. Geh ins Bett und schlaf dich aus. Wenn du wieder aufwachst, dann sieht die Welt besser aus.

GirlMitFragen4
Fragesteller

Rauchen tu ich nicht. Getrunken hab ich schon was und lieben will ich ihn nicht😫

Ich glaube das Kribbeln bedeutet das du angst vielleicht hast ihn zu verlieren.

das kribbeln bedeutet wahrscheinlich eher das du noch extrem wütend bist. das legt sich wieder keine sorge. solch ein kribbeln kann auch aus wut entstehen.