Ich hab mich mit einer guten Internetfreundin gestritten, mich entschuldigt aber sie ist immer noch mega sauer auf mich. Ich weiß nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Da wirst du dich wohl noch ein paar mal entschuldigen müssen. Aber wenn du am Ball bleibst wird sie dir vielleicht irgendwann verzeihen. Es sollte dir eine Lehre sein für die Zukunft  ;)

phxl2
Fragesteller

Okay, ich werde es verscuhen.
Danke für deine Hilfe sehr nett von dir :D

Vielleicht ist es ja für dich eine Option, dass du sie mal besuchen fährst und dich persönlich entschuldigst

phxl2
Fragesteller

Nja wird schwer weil sie fast 500km von mir weg wohnt leider .((
Trz danke für deine vorschlag,wenn die sntschuldigungen nicht helfen werde ich es wahrscheinlich so machen :D

Ich nicht 13, ich 15. Aber danke.

Such dir echte Freunde du Kog.