Frage von GranatSplitter, 117

Mein Vater ist sauer, was tun?

Hi..hatte heute mega Stress mit meinem Dad. Er ist extrem sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir. Was soll ich nur tun ? ._.

-Vielen Dank für eure Unterstützung-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 34

Wenn Du der Auslöser bist,überlege ob Du Dich entschuldigen solltest.Wenn es aber nichts gibt.Du bist 16,dann musst keine Launen schlucken oder verdauen.Tu so,als wenn nichts ist,aber keine Bemerkungen machen.Mal sehen,ob das nicht nur ein paar Tage anhält und schnell vorbei und vergessen ist.Liebe Grüße

Kommentar von Miramar1234 ,

Danke für die Auszeichnung.Und hats denn gefruchtet?^^

Antwort
von weelah, 55

Hallo,

tja...Stress bedeutet meist, das man was gesagt hat, was man besser geschluckt hätte.

Überleg mal ob du ihn beleidigt oder verletzt haben könntest und handel dann entsprechend

Antwort
von tgcreative, 67

Einfach Entschuldigen und mit ihm reden. Sagen dass du ihn lieb hast. Über deinen Schatten springen.

Antwort
von helferleindesw, 47

Entschuldige dich am Besten bei ihm und zeig ihm, dass du verstanden hast, weshalb er sauer ist. Einsicht in eine Entschuldigung mit einzubringen, macht diese noch besser.

Antwort
von mathematik538, 39

Ich würde ihn sich abreagieren lassen und heute abend auf ihn zu gehen.Wenn du verstehst wie ich das meine

Antwort
von BenTen10, 45

Was war der Grund?

Kommentar von GranatSplitter ,

Hatte 3 Tage lang zeit eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Habe sie genau am aller letzten Tag gemacht. Er ist jetzt angepisst, weil ich immer alles so spät mache und ich die ganze Zeit frei hatte. :o

Antwort
von 716167, 43

Grundlos wird er ja nicht sauer sein. Überleg mal warum er sauer ist und wenn die Ursache bei dir liegt kannst du dich ja entschuldigen.

Antwort
von Alpako995, 40

SAG einfach: sorry Bro, du hast recht! Vater und Frauen haben immer recht!!

Also widersprich nicht!!

Antwort
von xMIIND, 73

Abreagieren lassen, nach paar tagen ist alles wieder gut