Wichtiges Treffen absagen (sauer)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zur Sitzung gehen 🎊 100%
Zum Treffen & Geld umsonst rauswerfen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zur Sitzung gehen 🎊

Hey,

natürlich sind sie nicht begeistert und fühlen sich vernachlässigt, aber gute Freunde sollten das verstehen können.

Kannst sie mal fragen, ob sie nicht das Gleiche getan hätten in solch einer Situation. Bitte sie halt nochmals um Entschuldigung und sag ihnen, dass sie Dir trotzdem wichtig sind, aber sie Dir das nachsehen und Dich verstehen sollen, LG. :-)

PicaPica  18.02.2023, 11:10

Danke Dir für den Stern, LG. :-))

Zur Sitzung gehen 🎊

Alleine schon sauer zu werden würde kein Sinn hierbei machen. Klar, das man sagt das man sich gefreut hätte aber als Freund kann man dann den Tag immer wieder wiederholen. Das einzigste was ich verstehen würde ist das du sie früher informieren solltest aber das ist nicht so dramatisch. Geh zur Lounge und genieß dein Tag.

Zur Sitzung gehen 🎊

Aber du hast die Karte ja sicher nicht erst seit heute. Da hätte man etwas früher informieren sollen. Lese gerade den Nachtrag. Alles OK. Da hätten die Kollegen sich was anderes einfallen lassen können.

DarkwarHero
Fragesteller

Sorry, ja die Karte habe ich seit Mittwoch Abend.

Beides geht nicht. Du musst entscheiden was Dir wichtiger ist. Wenn Du gute Freunde hast sollten sie aber Verständnis dafür haben das Du 100 Euro nicht einfach so in die Tonne kloppen willst.

Zur Sitzung gehen 🎊

Würdest du wirklich 100€ für diese eine Sitzung nur wegen deinen Freunden "aus dem Fenster werfen" wollen?