Wie Herpeskruste schnell wegbekommen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Aber du kannst dir Herpespflaster kaufen und es dann überschminken.

Das geht nicht.

Das heilt jetzt langsam ab und da kann man nichts beschleunigen. .Die Kruste kann man deswegen nicht einfach so wegbekommen. Wenn du sie "abreißt", blutet es und es kommt eine neue Kruste.

Herpesheilung dauert ca. 10 bis 14 Tage......das wußtest du ja dann vorher, daß du einen Termin am Samstag hast. Jetzt kannst du nur noch ein sog. Herpespflaster draufkleben oder überschminken.