Habe sehr Rote Lippen und einen Herpes :( Ich benutze Labello aber es hilft nicht ;/

11 Antworten

Gehe zur Apotheke oder zum Arzt. Da gibt es vestimmt Speziall-Mitteln. Eine Freundin benutzt Lippenbalsam von der Apotheke.

gegen den herpes gibt es zofiraks creme in der apotheke.

Mit Herpes musst du zum Arzt, da hilft alles nichts

Mausel1986  26.02.2013, 23:16

nein , muss sie nicht .

Was soll es bringen, mit dem Labello die Viren noch gleichmäßig zu verteilen. Kann höchstens sein, dass der Herpes in ein paar Tagen noch an anderen Stellen aufblüht. Geh zur Apo und hol dir Erazaban

leider wird es nicht klappen, erst in ca. eine woche wird es nichts mehr zu sehen sein.