Riesen Herpes- wie bekomm ich es weg?

Ist zwar eklig aber hier ein Foto

3 Antworten

Ich habe über Karneval auch Anzeichen von Herpes bekommen. Ich habe sofort Lippenherpes-Creme von Multinorm benutzt und es ist nicht ausgebrochenen. Es geht langsam zurück. Dein Herpes scheint schon ausgebrochen zu sein, ich würde abwarten, bis es weg ist, auch wenn es unangenehm ist und schauen, dass du immer eine Herpes Creme bei dir hast, falls du das Gefühl hast, dass du Herpes bekommst. Dann sollte es auch nicht mehr ausbrechen.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Herpes)

Naja, eine Fieberblase braucht ca. 1-2 Wochen bis sie verschwindet. Die Creme hält sie weich, damit es nicht austrocknet und dann unnötig einreisst und schmerzt.
... du wirst einfach warten müssen bis die Blasen abgeheilt sind.