Lippe geschwollen, ist das Herpes?

4 Antworten

sieht eher nach einer Allergie aus. Herpes ist ja nur punktuell und nicht an den kompletten Lippen.

Sieht mir nicht nach Herpes aus. Solche Schwellungen sind nich im Rahmen und sollten nach 1 bis 2 Tagen wieder weg sein.

Kann auch ne allergische Reaktion sein, hab das auch oft. Tagsüber schlecht gegessen und am nächsten Tag ne Oberlippe wie Dolly Parton. Geht aber meist nach ein paar Stunden wieder weg.
Bleibt das denn bei dir?

Raf1017
Fragesteller

Ist seit heute morgen so. Gestern Abend hat die sich schon komisch und trocken angefühlt war aber noch nicht geschwollen

Hast du vielleicht Botox in die Lippen gespritzt, so sieht das nämlich aus, von den anderen Gründen, die du hier nennst kann das eher weniger kommen.

Raf1017
Fragesteller

Nein hahaha. Habe von Natur aus eher dickere Lippen aber die Oberlippe ist normal halt kleiner als die untere (untere ist jetzt wenig bis gar nicht geschwollen)

Kimberly2420  29.01.2020, 08:45

In die Lippen kommt kein Botox, Mädchen, das macht kein Arzt.