Frisch gestochene ohrlöcher sind geschwollen?

Ich muss dazu schreiben das es nach dem stechen geblutet hat und es deswegen so rot ist

4 Antworten

Die Stecker sehen mir zu weit zu aus. Es sollte Luft zwischen dem Ohrläppchen und dem Verschluss sein. Wenn das Ohrläppchen beidseits berührt wird, dann ist das nicht gut. Es muss Luft ans Ohrloch.

Sieht schon nicht so schön aus.. aber bin kein Fachmann und das Bild ist nicht so gut. Es ist aufjedenfall wichtig, dass du nicht daran rumfummelst und diese am besten immer schön sauber machst vllt mit Wasser und nem Wattestäbchen und die zwischendurch vllt auch mal desinfiziert mit nem geeignet Desinfektionsmittel.

Du kannst zur Kontrolle auch nochmal zum Arzt oder der Person gehen wo du es hat machen lassen.

Ist ja voll entzündet. Sind das die original Stecker?

Nicht gut. Die Ohrringe rausnehmen und Ohrläppchen mit "Octenisept-Spray" aus der Apotheke einsprühen. Nach ein paar Tagen, wenn alles weg ist auch die Ohrringe mit Stecker einsprühen und dann kannst du sie ohne Beschwerden (Entzündung, Reaktion) tragen.