Werden ohrringe gleichzeitig gestochen?

4 Antworten

Das kommt extrem auf das Geschäft oder den Piercer an. Wenn Du das möchtest, dann ruf mal verschiedene Anbieter an und wähle dann aus. Bei meinen Töchtern wurden die Ohrlöcher geschossen, bei der einen gleichzeitig, bei der anderen nacheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich mich bei meinen dran erinnern kann, einzeln aber hintereinander.

Wie soll es auch sonst gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass sie einzelnd gestochen werden, da der stichkanal sehr anschwellen wird und oft gereinigt werden muss. Da würden zwei ohrlöcher an einem Ohr ziemlich schmerzhaft und störend sein

Einzeln, zwar in einer Sitzung, aber einzeln.

ZweiTassenKaffe  16.06.2020, 19:12

Ach, echt? Bei mir hat man gesagt, dass es besser ist wenn das erste Ohrloch abheilt und danar erst ein zweiten macht