Kann ich mir abgewöhnen, jeden Tag labello zu benutzen?

3 Antworten

Diese Labello sind Gift für die Lippen. Das ist erwiesen. Sie machen die Lippen, bei längerer Nutzung, kaputt.

Versuch es mal mit Honig über Nacht auftupfen und schmeiss diese Labello weg.

Das passiert mir bei Labello auch immer. Die Lippen werden süchtig danach und man braucht immer mehr.

Habe für mich den "Sleep Balm" von Badger entdeckt. Der ist toll.!

Labello trocknet deine Lippen aus weil deine Lippen die Feuchtigkeit nicht halten können, deine Situation ist also dem vielen Benutzen des Labellos geschuldet.

Wechsle auf ein richtiges Lippepflege-Produkt, eine Drogerie kann dir da helfen. Eine Weile wird es dauern bis sich deine Lippen wieder normalisiert hat, solange musst du deine eher trockenen Lippen ertragen.