Kann ich meinen labello noch benutzen?:o

3 Antworten

Also ich mache mir immer Labello um die Nase wenn ich erkältet bin, wenn die Nase so wund ist vom schneuzen... Einmal hab ich den Labello an eine Freundin verliehen und sie hat sich VOLL mit meinem Schnupfen angesteckt!!! Und man kann sich ja auch selbst anstecken (Autoinfektion). Also kann schon sein bei dir ;-/

Du solltest gar keinen Labello mehr benutzen, Labellos verhindern die Selbstheilung, so dass Du immer wieder den Stift benutzen mußt. Es gibt andere Stife,z.B. Everon, auch in Drogeriemärkten, die nicht die Lippen austrockenen und gut wirken bei spöden Lippen.

Gegen die paar Vieren von dir an deinem Labello bist du sicher schon immun. LG gadus

Httplth2495613  17.01.2021, 21:31

Ja glaube ich auch. Ich mach das auch oft. Und mir passiert nichts.