Darf ich Labello benutzen?

5 Antworten

Ja schon. Ein paar inhaltsstoffe sind etwas bedenklich, ich würde dir ein natürlicheres Produkt empfehlen.
Aber du schädigst dich nicht direkt

Das sollte kein problem sein wenn du labello benutzt.

Ich würde einenbohne parfüm und farbe nehmen nicht das sich das mit der wunde nicht so verträgt.

Versuch mal kokosöl :) das ist nicht so schlimm, wenn es ausversehen ins stichkanal kommen sollte, bei labello könnte es sich entzünden :)

Kommt auf die Inhaltsstoffe an. Nimm bepanthen, macht die Lippen super weich und pflegt dein piercing.

thorsengel  16.10.2016, 00:07

Bepanthen enthält Inhaltsstoffe, die am Mund GAR NICHTS verloren haben

Lapushish  16.10.2016, 00:07

Zum Beispiel, weil?

Nur wenn du kein Herpes hast