Geht Labello auf die Leber?

Gehasster363  23.11.2020, 09:15

Wo hast du den Quatsch gelesen?

Elica123
Fragesteller

Weiß nicht mehr .... is mir mal untergekommen....

4 Antworten

Nein, aber versuche den Labello weg zu bringen: Labello versorgt die Lippen zwar mit Fett, aber das Fett legt sich nur oben drauf, man hat ein gutes "Lippengefühl, aber es zieht nicht ein zack: NOCH trockenere Lippen....

Besser ein Labello einer Bio-Firma: Alverde, Weleda, Lavera ec..... diese arbeiten natürlichen Ölen, die auch einziehen und die Lippen gut pflegen

Hallo Elica123,

das Benutzen von Labels, wenn es nicht exzessiv ist, sollte kein Problem sein. Auch deine Leber trägt dabei keinen Schaden davon.

Liebe Grüße & tschausen

Du sollst ihn ja nicht kiloweise essen.

Also, nein. Nicht nennenswert.

Aber achte trotzdem drauf, dass in der nächsten Lippenpflege, die du kaufst, keine Mineralöle enthalten sind. Andere Öle pflegen deine Haut viel besser.

Moin Elica,

Nein das benutzten von Labellos/Lippenbefettiger ist vollkommen gesundheitlich unbedenklich. Du solltest die jetzt nicht in Massen Essen aber ansonsten alles gut ;D

Mit freundlichen Grüßen,

Rico