Lippen öfter angeschwollen?

3 Antworten

Moin. Die Lippen brauchen KEINE Chemische Stoffe. Die Lippen gehören zum perfekten Körper. Mit der Zunge 😜 fährt man über die Lippen, um diese obere und untere Lippe anzufeuchten.

Mach mal gar nichts auf die Lippen. Mit dem Labello schmierst Du Dir Rizinusöl und Palmöl drauf.

vllt allergisch von dem zeug

LollyNou12345
Fragesteller

Kann nicht sein, ich benutze das schon seit ich ein kleines Kind bin und bis ich mindestens 14 jahre alt war hat sich nie irgendwas gezeigt