Was hilft gegen dauernd trockene Lippen?

4 Antworten

Also von Labello oder jeglichen anderen Lippenpflegestiften werden die Lippen eher nicht gepflegter. Die Lippen werden davon eher „abhängig“, also in den paar Minuten nach dem auftragen sind sie super und danach werden sie nur jedes Mal noch trockener.

Nimm Brustwarzensalbe, kriegst du für ein paar Euro bei DM. Klingt zwar komisch aber hilft super!

Frag mal im Reformhaus nach einem Lippenbalsam mit Honig nach oder warte bis zum nächsten Weihnachtsmarkt. Da gibt es meist einen Honigstand.

Vaseline und Labello sind die schlimmsten Sachen, die du deinen Lippen antuen kannst!

Kauf dir eine gute Lippenpflege mit natürlichen Zutaten wie Honig, Bienenwachs, etc.

Ich kann BeeNatural empfehlen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Vinyamar2901  03.11.2023, 22:20

Gibt’s bei Müller, dm, usw für 3 Euro oder so.

Für mich gibt's für die Lippen nur Hametum Heilsalbe, da genügt die Menge eines Stecknadelkopfs. Es gibt in der Apotheke 50 g Tuben, die passen in jedes Täschchen.