Bringt Labello was?

*auf eure lippen

6 Antworten

Etwas hilft es schon. MMn eher um ein paar Symptome zu bekämpfen. Gerade im Winter sind Lippen mal trocken und brennen etwas, oder wenn mal VIEL knutscht, werden sie wund... =;->

Mit Labello oä beruhigt sich das unangenehme Gefühl und mit Glück verschwindet das Gefühl nach ein paar Tagen (Schonung).

Wenn sie wirklich spröde sind, nehme ich etwas anderes (BlistexCreme/Balsam). Damit krieg ich jedenfalls in wenigen Tagen wieder den NormalZustand, während Labello nur das Gefühl überdeckt.

Meine Erfahrung mit Labello ist schlecht, trocknen die Lippen nur aus. Nehme lieber reine Sheabutter

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es bringt Linderung aber es hilft nicht langfristig.

Ich finde das Labello die Lippen nur noch mehr austrocknet. Das ist zumindest bei mir so.

Labello würde ich nicht empfehlen. Teste lieber von Jean & Len den Beauty Bliss. Der macht megaaaaaa weiche, flauschige Lippen. Sieht genau so aus wie die Lippenpflegestifte von Labello, gibt es bei DM und Rossmann, da, wo die Labellopflegestifte hängen. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung