Hilft Kokosöl gegen trockene Lippen?

4 Antworten

Ich würde Dir Aprikosensalbe empfehlen, hat bei mir super geholfen!!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knuddel100  05.08.2019, 10:09

Woher beziehst du die Aprikosensalbe?

ja auf jeden Fall immer abends vorm schlafen gehen eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir lieber einen Lippenpflegestift von Burt's Bees, die sind absolut super.

Bestimmt, ich schwöre allerdings auf Olivenöl.

tadaeus1  05.08.2019, 09:44

Noch besser ist es, sich eine Aloe Vera Pflanze zuzulegen und immer etwas frischen Saft auf die Lippen reiben. Ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, weil es etwas klebrig ist, aber es lohnt sich. Aber Olivenöl geht auch gut