Trockene Lippen im Sommer?

5 Antworten

Ja ich weiß, labello eher nicht, dad dachte ich auch immer. Aber es gibt einen, den grünen von Jen&Len, den finde ich krank gut. Ich habe auch trockene Lippen gehabt, vorallem weil ich oft lache und das sich dann so breitzieht. Bei dem Labello hat man auch nur für kurze Zeit das Gefühl dass man labello drauf hat und dann wird es schon weich und nicht so labello-klebrig wie mans kennt. Den benutze ich über den Tag hinweg öfter.beim Zähneputzen auch über die lippen gehen und danach mit dem Jen&Len labellobist auch ein mega tipp. Abends trage ich Kokosfett auf meine Lippen auf. Ich hoffe ich konnte helfen:)

ja, du musst halt täglich Lippenpflege auftragen

die Lippenhaut ist sehr dünn und hat auch keine Talgdrüsen, weshalb sie schnell austrocknen kann durch Sonneneinstrahlung oder Kälte

Ich bekomme das immer mit einer Handcreme in den Griff.

Lindesa, mit Bienenwachs. Einziger Nachteil, die riecht nach irgendeinem Duftstoff, so parfümig wie ich finde. Ich mags nicht. Und wenn man sie aus Versehen über die Lippen leckt ist das wie Seife im Mund 😂

Carmex schmeckt komisch hilft aber wenn man es täglich min.3 mal verwändet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darunter leide ich auch!

Versuche es mit Hautcreme ohne Duftstoffe oder Vaseline über Nacht.

Labello half und hilft mir überhaupt nicht.