Kennt jemand ein Mittel gegen trockene Lippen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer eine kleine Tube " Hametum " Heilsalbe in der Handtasche - mit Lippenpflege jedweder Art habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht .

Von der Salbe bei Gelegenheit ein winziges Tüpfchen auf die Lippen und ich komme spielend durch den Winter .

Dirndlschneider  12.11.2022, 20:39

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Also bei mir hilft Vaseline und das Lippenpeeling von Lush.

Als Maske kannst du dir auch mal Honig auf die Lippen schmieren, da dann ein wenig Frischhaltefolie drüber und so 15 min einwirken lassen. Das hat bei mir schon öfter mal geholfen :3

Vaseline oder Carmex aber wirklich nur wenn es nötig ist, sonst gewöhnen sich die Lippen daran und wenn du dann einmal nichts drauf machst, trocknen sie sofort wieder aus.