Was hilft gut, bei spröden, trockenen Lippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mit Urea Cremes. Am besten ist da die für Hornhaut mit 25% Urea. Normales Cremes gibt es nur mit sehr sehr wenig Urea und mein Hautarzt hat es mir empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Creme ist Creme, da ist es egal ob Füße oder Gesicht. Ich habe eine perfekte Haut und super schöne Lippen. Mein Hautarzt sagt, da kann keine Creme helfen, egal wie teuer die ist.

Bei rossmann ect kostet eine tube ca 5 Euro

DieDaemonische
Fragesteller

Ich nutze auch manchmal Handcreme als Gesichtscreme 🤭😂

Silviediekleine  04.11.2023, 19:05
@DieDaemonische

Ja das ist quasi völlig egal. Nur wie gesagt, die meisten Urea Cremes haben höchstens 10% und man braucht da schon mehr um Ergebnisse zu erzielen. Ich habe oft solche pickel auf den Oberarmen und an den Beinen, aber seitdem ich diese Creme nutze ist alles weg und meine Haut ist weicher wie nie zuvor. Nach einer Woche hab ich schon super Ergebnisse gesehen, aber diese Hornhaut Creme ist ein wunder 😄

Silviediekleine  04.11.2023, 19:07
@DieDaemonische

Kannst ja mal berichten, falls du dran denkst :)

nutze sie ruhig auch für Knie und Ellenbogen, da Wo sie haut auch oft trocken wird im Winter :) es muss auch nicht viel sein. Einfach abends am Bett eben etwas eincremen und fertig.

Lippenpflege komplett weglassen. Nach einigen Monaten regenerieren sich deine Lippen.

DieDaemonische
Fragesteller

Ok, ich probiere es mal Danke (:

Du musst auch darauf achten das du sehr viel trinkst. Mindestens 1,5l am Tag. Seit ich so viel trinke sind meine Lippen viel weicher