Welcher Lippenbalsam bei trockenen Lippen?

3 Antworten

Melkfett

Gibt es in Natur oder z. B. Mit Ringelblume.

Macht die Lippen ganz zart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dec
Fragesteller

Hatte ich noch nie benutzt kann ich probieren

Ich hab bis jetzt auch noch nichts 100% perfektes Produkt gefunden, benutze aktuell Carmex, das gefällt mir aus der Drogerie am besten und das Lippenscrub von Handmade Heroes ,,Ultra Sexy irgendwas..." ist auch Bombe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)

Das ist meine persönlichen Meinung nach komplett egal ich würde in den Drogeriemarkt gehen und nach Rhein Balsam gegen trockene Lippen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung