Lippenpflege im Winter/ Herbst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

✨Mit Zunge drübergehen✨

Kaufmanns Kindercreme, bekommst du im Rossmann oft auch in einer kleinen Probiergröße. Die Konsistenz der Creme ist gut und die hilft super.

Vaseline dick über Nacht auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZockerKarotte
Fragesteller

Hab gelesen das Vaseline die Lippen eigentlich nicht wirklich pflegt sondern nur schon vorhandene Feuchtigkeit versiegelt :(

Weltfriede  19.09.2022, 21:33
@ZockerKarotte

Ja, deswegen kannst du vor dem Schlafengehen Lippenbalsam verwenden, dann wartest du bis er absorbiert wurde und schmierst dann Vaseline auf deine Lippen.