Probleme mit Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides scheiße 50%
Zinksalbe 25%
Andere Idee ? 17%
Lippenpflege 8%

3 Antworten

Andere Idee ?

Teebaumöl hat früher bei mir Wunder gewirkt. Riecht zwar ziemlich aber wenn man es daheim nutzt stört es niemanden

Zinksalbe

Zinksalbe ist das beste für mich. Mache meistens davor die Pickel auf und mache über Nacht sehr viel Zinksalbe drauf. Kenne welche bei denen es nicht hilft. Und die Lippenpflege hilft denke ich nicht. Kannst ja noch Teebaumöl ausprobieren, hat mir aber nicht geholfen. Außerdem hilft mir Heilerde sehr gut. Einfach mit Wasser mixen und als Maske aufs Gesicht tragen. Musst aber danach die Haut sehr pflegen, trocknet nähmlich aus.

LG.

Gutefrage001843
Fragesteller

Wie oft wendest du die Zinksalbe an und ab wann sieht man Ergebnisse? Wie genau wendest du die an?

Andere Idee ?

Ich nehme Cordes Pro 3%. Die ist super. Kann man in jeder Apotheke kaufen. Auch in der Onlineapotheke. Die Produkte die du hast keine Ich nicht…