Cerave Produkte gegen Pickel?

2 Antworten

Mit Cerave kann man nichts falsch machen. Sehr gute Produkte die effektiv sind und für wenig Geld. 250ml reichen gut 2-3 Monate und für etwa 10 Euro kann man da nichts sagen. Da du trockene haut, die zu Unreinheiten neigt, ist der SA-Cleanser wohl die beste Wahl für dich. Abrunden würde ich es mit der Feuchtigkeitslotion, oder creme. Musst du schauen was besser für dich ist. Es lohnt sich auch für abends eine reichhaltigere Creme zu suchen, da nachts die Talgproduktion in den Poren geringer ist und die Haut stärker austrocknen kann.

Pillenproblem1  07.12.2020, 13:12

Was ist denn der Unterschied zwischen der Lotion und der Creme?

Der SA cleanser und die Feuchtigkeitslotion sind sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung