Erfahrung mit CeraVe Produkten?

3 Antworten

Verwenden tu ich die Creme seit mittlerweile 2 Jahren und ich muss sagen dass diese meiner Haut nichts wirklich nehmen, beziehungsweise geben konnte. Für den Abend brauche ich etwas dickeres und tagsüber reicht mir meine Sonnencreme die mich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. An sich trotzdem eine gute Creme die ich gerne nach dem Duschen für meinen kompletten Körper verwende. Dadurch dass es ne Lotion ist zieht diese auch ganz gut ein und dass sie Duftstofffrei ist und die Hautbarriere unterstützende Inhaltsstoffe wie Hyaluron und Ceramide enthält und auch Niacinamide was gut bei unreiner und akne anfälliger Haut hilft, ist für mich positiv, da ich auch unter leichter Akne auf Schultern, Rücken und Brust leide.

Zusammen mit einer milden Reinigung hat diese echt Wunder an meinem Körper bewirkt.

Noch wichtig: Dass sich die Haut bei Einführung neuer Produkte verschlechtert stimmt eigentlich nur bei Produkten die eine peelende Wirkung haben auf die Haut, wozu eben Säurepeelings und Retinole gehören. Dabei sollte man auch darauf achten wo die Pickel auftauchen, tauchen diese plötzlich an Stellen auf wo du keine Unreinheiten und Pickel hast ist das ein Indikator dass du das Produkt nicht verträgst, treten diese genau an denselben Stellen auf wie zuvor auch kann man von einem temporären Purge ausgehen.

Gerne mal über Skin Purging belesen.

melooslyx
Fragesteller

Super vielen lieben dank für deine ausführliche Rückmeldung

Die machen Tierversuche! Ich würde sowas nicht unterstützen!!

Woher ich das weiß:Recherche
melooslyx
Fragesteller

Ohaa echt? 😟

Aber nein, ich hole die Produkte echt nicht (mehr) hatte nur so eine kleine Probe Packung gehabt aber ich habe das Produkte eh nicht vertragen

Aber das ist auf jeden Fall ein Grund mehr die nicht zu unterstützen da hast du recht, danke

Hatte schon 2 verschiedene waschgels hat mir nicht wirklich geholfem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass