Carmex VS. Blistex - Welches ist die bessere Lippenpflege? (UMFRAGE)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Carmex 44%
Blistex 44%
Andere, unzwar . . 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blistex

Die nehme ich mitlerweile immer wenn ich trockende oder kaputte Lippen habe einmal hat die mir sogar geholfen als meine lippe aufgeplatzt war. (: Lg Lillyput33

Blistex

hallo! Also ich finde ja Blistex am BESTEN! ich hatte mal ganz rissige trockene Lippen, da hat mein Dad mir Blistex gegeben und nach einer woche waren sie wieder heil. lg gigglemonster

Blistex

Blistex und manchmal balea, labello oder babylips

Carmex

carmex!!!!!!! :) kann ich nicht weiter begründen. er hilft bei mir einfach am besten!

Also mit Blistex habe ich persönlich einfach gute Erfahrungen gemacht.