Frage von tygafanhiphop, 125

Küssen trotz trockene Lippen?

Hey Mir ist aufgefallen das meine Freundin momentan jedem Kuss (Kein Küsschen) ausweicht. Hab im Winter trockene Lipp3n, liegt es eventuell daran? Was kann ich gegen trockene Lippen machen? Benutze Labello aber bringt iwie nichs. Liebe grüße

Antwort
von Steffile, 57

Honig hilft gegen trockene Lippen, und Reden gegen Missverstaendnisse.

Antwort
von lulinas, 55

Hey!

Gegen trockene Lippen hilft auch Vaseline über Nacht ganz gut. Carmex vollbringt auch Wunder bei meinen trockenen Lippen. Die kriegst du in jeder Drogerie relativ günstig. Und abgesehen davon solltest du vielleicht mit deiner Freundin offen reden, frag sie doch erstmal ob das von ihr beabsichtigt war und dann wenn sie ja sagt wieso sie dich nicht mehr küssen will.

Lg (:

Antwort
von held41, 84

Kein Labello benutzen! Die Erdöl-Produkte zaubern einen Plastik-/ Silikonfilm auf deine Haut, unter dem sie nur noch mehr austrocknet. Wenn dann benutze Lavera oder Alverde und mach mit Honig und Zucker ein kleines Peeling um Hautschüppchen loszuwerden!

Antwort
von Tammy77, 29

Schmeiss den Labello weg und kauf dir einen eos! Sie sind 1000000 mal besser ich habe selbst sämtliche Labellos sowie 11 verschiedene eos ausprobiert und getestet. Mein ergebnis ist folgendes: wenn deine Lippen brennen empfehle ich den sweet mint eos. Obwohl er ein "taubes" Gefühl auf dem Lippen hinterlässt, ist dss brennen dennoch weg. Für trockene Lippen empfehle ich eigentlich alle anderen. Der Lemon Drop eos hat ausserdem 15 sonnen schutzfaktor. Vom geruch sind meine Lieblinge blueberry acai, blackberry, summerfruit, und watermelon (limited Edition) ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von xXLovergirlXx, 51

Hey :)

Gegen trockene Lippen gibts in jeder Drogerie spezielle Lippenpflege, auch neben Labellos :)

Aber abgesehen davon würde ich deine Freundin direkt fragen warum sie den Küssen ausweicht. Vielleicht kam es dir auch nur so vor oder es gibt einen anderen Grund :)

LG

Antwort
von Centario, 30

Die Lippen sind Haut, also sollte ein entsprechendes Pflegemittel helfen. Bist du aber sicher das es nur daran liegt?

Antwort
von fabilovekidink, 28

Wenn es wirklich an den trockenen Lippen liegen sollte, dann würde ich dir empfehlen deine Lippen abends nach dem Zähneputzen dann auch gründlich zu waschen. Hilft wirklich. Mach ich auch. (Einfach mit Wasser kräftig rubbeln, fertig), sonst einfach täglich Lippenbalm (Labello) benutzen.

Antwort
von XxKingDomixX, 18

Ganze ehrlich?  Sie muss es akzeptierten. Wenn sie nicht will dann lass es ! Aber wenn sie dann doch will dann weich auch maö aus ! Dann wird sie es bereuen 

Kommentar von tygafanhiphop ,

Will sie halt irgendwie nicht drauf ansprechen.. is mir unangenehm

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dreh alles um ! Wenn sie dich küssen will geh weg wenn sie fragt warum das du ja in letzter Zeit hast du so trockne Lippen. Das kommt lustig,.

Antwort
von Nxrxto, 30

Vlt hast du Mundgeruch

Antwort
von Schlaumeierin1, 36

Honig drauf oder Butter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community