Küssen trotz trockene Lippen?

9 Antworten

Hey :)

Gegen trockene Lippen gibts in jeder Drogerie spezielle Lippenpflege, auch neben Labellos :)

Aber abgesehen davon würde ich deine Freundin direkt fragen warum sie den Küssen ausweicht. Vielleicht kam es dir auch nur so vor oder es gibt einen anderen Grund :)

LG

Hey!

Gegen trockene Lippen hilft auch Vaseline über Nacht ganz gut. Carmex vollbringt auch Wunder bei meinen trockenen Lippen. Die kriegst du in jeder Drogerie relativ günstig. Und abgesehen davon solltest du vielleicht mit deiner Freundin offen reden, frag sie doch erstmal ob das von ihr beabsichtigt war und dann wenn sie ja sagt wieso sie dich nicht mehr küssen will.

Lg (:

Wenn es wirklich an den trockenen Lippen liegen sollte, dann würde ich dir empfehlen deine Lippen abends nach dem Zähneputzen dann auch gründlich zu waschen. Hilft wirklich. Mach ich auch. (Einfach mit Wasser kräftig rubbeln, fertig), sonst einfach täglich Lippenbalm (Labello) benutzen.

Kein Labello benutzen! Die Erdöl-Produkte zaubern einen Plastik-/ Silikonfilm auf deine Haut, unter dem sie nur noch mehr austrocknet. Wenn dann benutze Lavera oder Alverde und mach mit Honig und Zucker ein kleines Peeling um Hautschüppchen loszuwerden!

Schmeiss den Labello weg und kauf dir einen eos! Sie sind 1000000 mal besser ich habe selbst sämtliche Labellos sowie 11 verschiedene eos ausprobiert und getestet. Mein ergebnis ist folgendes: wenn deine Lippen brennen empfehle ich den sweet mint eos. Obwohl er ein "taubes" Gefühl auf dem Lippen hinterlässt, ist dss brennen dennoch weg. Für trockene Lippen empfehle ich eigentlich alle anderen. Der Lemon Drop eos hat ausserdem 15 sonnen schutzfaktor. Vom geruch sind meine Lieblinge blueberry acai, blackberry, summerfruit, und watermelon (limited Edition) ich hoffe ich konnte helfen.