Wie lange dauert Herpes ungefähr?

4 Antworten

Ja das könnte schon eine Woche oder so dauern. Ich selbst bekomme leider sehr oft Herpes. Meins breitet sich dann auch extrem schnell aus und schwillt an.

Aber meine Ärztin hat beim letzten mal meinen Herpes 'gelasert' und das ist dann ziemlich schnell ausgetrocknet und war in zwei tagen weg. Frag mal nach würde ich sagen:)

Bei mir hatte ich es schon mal da hat es nur 4 Tage gedauert doch es kann auch leider noch länger dauern

Höchstens eine woche aber wenn du deinen herpes regelmäßig desinfizierst und herpes creme benutzt dann kann das wesentlich schneller gehen.

Hi, wenn Du etwas Lakritz nascht, wirst Du den Lippen Herpes (Herpes Simplex) rasch und für immer los sein ! MfG Joachim K