Wärt ihr an seiner Stelle sauer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich wäre enttäuscht/ sauer 50%
Mir wäre das egal 50%

4 Antworten

Mir wäre das egal

Niemals ist gezwungen zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Mir wäre das egal

Wenn Leute auf etwas nur Bock haben, wenn sie sich dabei an den Rockzipfel von jemand anderem hängen können, wäre es mir zu egal, um noch großartig was auf Sprachnachrichten zu antworten. „Sauer“ ist dein Kollege deshalb wohl kaum. Du hast dich mit der Aktion einfach selbst disqualifiziert als eigenständige Person.. mehr ist das nicht.

Mir wäre das egal

Jeder hat ein "Leben" ... Leben kommt von Leben leben ... kommt vor! :-)

Weder enttäuscht, noch wäre es mir egal..

Ich kann in dem Szenario auch nicht ganz verstehen warum die nicht zu 4 Klettern gehen.. vllt wollte er vor dir angeben und weil du nicht mit kamst, hat sich das ganze erledigt?!

Aber ich würde ein bissl schmunzeln, wenn du absagst, nur weil jemand anderes absagt (das bedeutet ja, das du dich in seiner Gegenwart nicht wohl fühlst).. auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht warum ihr das Treffen so spät festgelegt habt.. ich wäre, wie deine Freundin, auch eher von Nachmittag 17h ausgegangen.. immerhin will man danach evtl noch was essen und vor allem duschen.. Klettern macht man nicht eben in ner halben Stunde und dann fertig.. vor 22-23 Uhr wärt ihr da nicht rausgekommen.. das heißt erst um 1 Uhr morgens ins Bett?.. das wäre mir viel zu spät geworden.

Na ja.. egal.. ich fänd´s wohl schade, aber wäre nicht direkt enttäuscht (vor allem weil es sich für mich so anhört als wärst du hier eig das gewesen worauf er sich gefreut hat ;D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D