Freundin ist sauer auf mich weil ich das Date verschlafen habe?

Habe ihr 4 1/2 Stunden zugesagt und sie ist etwas 'anders‘ sag ich mal jetzt. Wenn sie sich auf etwas festlegt, bleibt sie dabei und es muss dann auch so passieren, alles andere verletzt sie noch mal extra. Jetzt schlägt sie mir einen Kompromiss vor. Egal wann wir uns treffen, sie will ihre 4 1/2 Stunden bekommen. Problem ist, dass ich aber nur bis 12:30 kann und ihr diese Zeit nicht geben kann

21 Antworten

Da brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn sie sauer ist. Und du brauchst erst recht nicht davon genervt zu sein. Immerhin bist du Schuld daran.

Klingt stark danach als hättest du null Interesse an deiner Freundin. Warum machst du Termine aus, wenn du dich dann nicht daran hälst? Entschuldige dich aufrichtig, klärt wie ihr in Zukunft so was vermeiden könnt und du solltest überdenken ob du die Beziehung wirklich willst. Denn es klingt nicht danach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Und da Fragst du noch?

Es gibt Menschen die sollten Single bleiben und welche die eher für eine Partnerschaft geeignet wären.

Mein Geduldsfaden wäre an ihrer stelle schon längst gerissen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass sie wütend ist. Es kommt für sie vermutlich so rüber, als hättest du kein Interesse an ihr. Triff dich jetzt noch mit ihr und versuch es wieder gut zu machen. Und stelle dir in Zukunft besser einen Wecker