Wärt ihr sauer oder sehe ich das falsch?

4 Antworten

Hallo Clea,

ich habe deine andere Frau auch gelesen. Du brauchst jemand, der dir jetzt beisteht. Dein Freund ist nicht wirklich für dich da. Und bei deiner Freundin bist du dir auch unsicher. Gibt es jemand in deiner, der jetzt mal für dich da sein kann?

Du hast gerade echt viel. Klausurenzeit und dann die Schwangerschaft und das auch noch mit Übelkeit.

Wie denkst du selbst über die Schwangerschaft? Die Fehlgeburt war schwer für dich. Möchtest du das Kleine jetzt behalten?

Du kannst früh aufstehen und planst deine Zeit. Du kannst anderen Menschen "Vorfahrt" geben. Dein Herz öffnet sich für andere Menschen, sogar, wenn sie sich nicht so für dich öffnen. Das belastet dich im Moment.

Ein Kind öffnet sich ohne Vorbehalte. Da kannst du sicher sein. Das ist eine neue Beziehungserfahrung. Du kannst für dich selbst Gutes und Schönes erleben. Die Bilder, die auf insta kommen - oder auch dass nichts kommt ... das lenkt einen so leicht vom eigenen Erleben ab.

Wo und mit wem bist du sicher, dass es dir gut geht und dass es schön für dich ist?

Lieben Gruß von Lina

Hallo Clea,

wirklich traurig... man nimmt sich Zeit für Menschen, die man gerne hat aber diese legen gar keinen Wert darauf und machen was sie wollen. Immerhin war sie ehrlich und hat gesagt, was sie gerade macht. Dennoch ist das keine Entschuldigung für irgendwas.

DU hast im Prinzip das wertvollste und kostbarste von dir genommen und ihr geschenkt... Zeit... und sie hat das nicht verstanden. Dann bist du jetzt an der Reihe... jetzt soll sie sich nach dir richten. Und wenn sie da keine Zeit hat, nun, dann hat sie Pech gehabt. Du musst auch auf dich achten und das machen, worauf du Lust hast und was dir Spaß macht.

Das was ich dir schreibe, sollte ich selbst auch mehr beachten...

Falls du reden/schreiben willst, kannst du dich gerne melden.

LG

Also das würde mich echt abfucken. Ich wäre wahrscheinlich auf Konfrontation gegangen. Aber du solltest dir auf jeden Fall morgen nochmal Zeit nehmen. Wer weiß warum das so war. Schließlich ist Sie deine Freundin.

Traurig die Gesellschaft heute. Ich wäre angepisst und versteh deine Gefühlslage.