Freund versetzt mich plötzlich ständig, warum?

3 Antworten

Rede mit ihm darüber und lege nicht das kindische Verhalten an den Tag, jetzt auch absichtlich abzusagen. Du solltest genug Respekt vor deinem Freund haben, um mit ihm darüber zu reden.

Ja, vielleicht einfach rar machen. Bei manchen Dingen auch mitgehen einfach. Aber so oft versetzen ist wirklich nicht die feine Art. Vielleicht ist er doch nicht der Richtige? Aber schau doch einfach mal wann er sich meldet und miteinander reden ist ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Du kannst doch mitgehen, was soll das Theater?