Frage von Juliana141101, 90

Was kann man beim ersten treffen mit einem jungen machen?

Ich bin 14 Jahre alt und äm dienstag kommt ein junge zu mir. Eigentlich wollten wir und letzte Woche schon treffen aber ich habe kurzfristig abgesagt weil ich so aufgeregt war. Meine Frage ist jetzt was ich mit ihm machen kann weil zu mir nach hause will ich nicht, ich finde das irgendwie peinlich wenn meine Eltern sehen das ich Besuch von meinem jungen habe Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 35

Eigentlich ist es nicht wichtig WAS man macht, sondern mit WEM man was macht :D 

Das WAS kann noch so langweilig sein, man muss halt einfach nur man selbst sein und dann kann auch das Langweiligste spannend werden...

Wenn es jetzt ein Date sein sollte, geht es ja schließlich auch darum, dass du ihm gefällst, wie du bist.

Ansonsten haben die anderen Beantworter bereits einige gute Vorschläge gegeben, was ihr zusammen machen könntet...aber du kannst ihn ja auch selbst fragen, worauf er Lust hätte, ihr wollt das ja zusammen machen und nicht du alleine, während du ihn einfach mitschleppst :)

Zwei Menschen zwei Meinungen/Ideen. Frag ihn, kostet schließlich nichts und er wird es dir sicher nicht übel nehmen ;)

ich wünsche dir dann viel Spaß bei dem Treffen :)

Grüße

Antwort
von chongzi, 41

Wenn das Wetter gut ist, geht Eis essen, oder spazieren, im Park, oder Zoo vielleicht. Wenn das Wetter ein bisschen schlecht ist, Kino.

Oder frag ihn, wodrauf ee Lust hat. Gibt bei ersten Dates eigentlich kein richtig und kein Falsch. Weder in jungen, noch in alten Jahren. 

Sei einfach du selbst. Viel Spaß .

Kommentar von Juliana141101 ,

Ja ich dachte mir sowas auch schon aber ist das nicht zu langweilig?:(

Kommentar von chongzi ,

Die meisten Kerle stehe auf Kino, haha. Sonst 3D Minigolf oder so, falls vorhanden.

Antwort
von Spock1701, 36

Was du mit ihm machen kannst ;)... Naja, da gibt es so einiges... Dinge, die du noch nie zuvor gesehen oder gefühlt hast... Ich denke das reicht für dieses Forum...

Viel Spaß... ;)

Kommentar von Juliana141101 ,

Ich habe ihn noch nie gesehen

Kommentar von chongzi ,

Selten dämliche Antwort, von jemandem der selbst wohl noch ziemlich unerfahren ist, ...

Kommentar von Spock1701 ,

Ach bitte nicht so streng ja... Ein kleines Wortspiel darf doch sein...

Antwort
von derhandkuss, 40

Eis essen gehen

Kommentar von Juliana141101 ,

bei uns soll es Dienstag kein schönen Wetter geben

Antwort
von Luna0987364, 36

In die Stadt gehen besser kennenlernen...