Hab jemanden versetzt was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Versetzung einen Grund hat, den du nicht zu vertreten hast, sollte er nicht wegen dir sauer sein. Natürlich ist man enttäuscht, aber da muss man Verständnis haben. Morgen hat er es sicher wieder vergessen.

Random786j
Fragesteller

Ich hoffe es, er kann aber manchmal nachtragend sein

BlueVelvet45  21.06.2023, 15:40
@Random786j

Wie kann er dir etwas nachtragen, was du nicht zu verantworten hast? Versuch ihm das mal rational zu erklären.

BlueVelvet45  21.06.2023, 17:59
@Random786j

Also versuchs ihm doch mal logisch zu erklären, dass du nichts dafür kannst.

Random786j
Fragesteller
@BlueVelvet45

Achso ja eigentlich schlau funktioniert bei ihm aber nicht meistens

Warum hast Du ihn dann nicht wenigstens angerufen und das Treffen abgesagt? Das wäre doch sicherlich möglich gewesen

Random786j
Fragesteller

Ich hab es ihm geschrieben das mein Handy kaputt ist und ich ihn nur über Snapchat Schreiben kann (benutze altes Handy ohne Nummer) da macht es kein Unterschied und ob ich anrufe oder da es nicht klingeln wird. Außer dem hatte er bis 14 und ich bis 13uhr also war er noch nicht draußen